UPDATE: MotorsTV zeigt Nationwide-Series live ??!!

1
80

Im Netz gabs heut Abend über Twitter, Facebook und Co zu lesen, daß der Franz. Motorsportsender MotorsTV wohl wieder die Nationwide Rennen live zeigen wird.

Etwas 100%iges dazu habe ich bisher nicht gefunden, doch soll es hinter den Kulissen des Senders schon feststehen. MotorsTV hatte schon bis 2010 glaube ich, die Nationwide Rennen am Sonntagvormittag Re-Live ausgestrahlt. Auch die ARCA Re/Max Serie war dort zu sehen.

Hier der Link der mich erfreuen und hoffen lässt:

 NASCAR auf MotorsTV ?

MotorsTV ist aber in Deutschland leider auch nur in PayTV Paketen zu sehen, wie zb KabelBW, Kabel Deutschland und Unitymedia (ohne Gewähr). Heißt, die Fans ohne PayTV müssen weiterhin in die Stream-Röhre schauen.

Zumindest würde (wenn MotorsTV das durchzieht) die Hoffnung größer werden, daß unsere NASCAR vielleicht doch in naher Zukunft den Weg auf unsere aller TV Schirme findet.

Keep racing..

UPDATE 27.2.2012 16:ooUhr !!!

Ich habe gerade die mail von MotorsTV bekommen:

“ Dear Joachim,

Yes we will show Nationwide, as many races LIVE as we can depending on time difference !

Regards

Frédéric VIGER
Head of Programming & Acquisitions
MOTORS TV
855, avenue Roger Salengro
92370 Chaville
FRANCE

GEIL, Nationwide LIVE !!

 

 

 

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.