TV-Termine für den NASCAR Start 2012

2
129

Nun ist es ja nichtmehr so lange hin bis wir unsere Stars in den V8 Boliden auf der Strecke sehen. Letzte Woche genossen wir ja schon die Winter Testings und erfreuten uns daran daß wir wieder cooles Packracing sahen. Deshalb freue ich mich jetzt schon tierisch auf die GreenFlag aller Klassen in Daytona.

Es wird uns einiges geboten. Shootout, Duels, Daytona500 und dazu noch die Seasonstarts der Nationwide Serie, den Campingworld Trucks und auch der ARCA Re/Max Serie. Für die Hardcore Fans natürlich noch Trainings und Qualis.

Alle TV-Termine stehen nun wieder wie gewohnt im TV-Programm.

Viel Spaß und Keep racing

Euer NASCAR-Stammtisch Team

 

 

2 KOMMENTARE

  1. hallo,

    habe da mal ne frage ,und zwar:“nescar racing 2003 gibt es das noch online?
    Und welche updates sind zu bekommen ,oder patsch usw…..könnte man mich bitte mal auf den neusten stand der dinge bringen über dieses game nascar 2003.
    Habe es selber vor 4 jahren online gespielt,aber seit dem weis ich nichts mehr.

    mfg

    • hallo,

      nascar season 2003 spielen wir hier gelegentlich online !
      updates gibts nur eins auf version 1.1 …ansonsten brauchst du noch http://www.tunngle.net um mit uns racen zu können. und natürlich das game selbst. das ist allerdings schwer oder teuer zu bekommen 🙁

      meld dich bei weiteren fragen..

      keep racing

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.