Eine vorweihnachtliche Überraschung…

0
65

…wurde mir heute bzw gestern beschert.

Wenn Ihr Euch nun fragt: Was ist es wohl ??, dann klickt einfach auf weiterlesen 🙂

 

Am Sonntagabend wies mich ein Facebook-Bekannter darauf hin, daß doch in der Januar Ausgabe der Street-Magazine ein toller Bericht über NASCAR auf dem Las Vegas Motorspeedway sei, und ich mir die Ausgabe unbedingt holen solle. Da ich ja schon 2x das Vergnügen hatte auf dem LVMS eine tolle Zeit zu verbringen, musste ich den Bericht nat. lesen.

OK, musste ja heute eh in der Stadt was erledigen, und so legte ich einen Pitstop in einem Zeitungsladen ein um das Magazin zu suchen.

Schnell war es gefunden und gekauft. Zuhause las ich dann gemütlich bei einer Dose RedBull den NASCAR Artikel. Ein wirklich toller Bericht ist das. Sogar Ticketpreise und sonstige Aktivitäten werden genannt. Ich hatte bestimmt glänzende Augen beim Lesen, denn natürlich freut es mich unheimlich, endlich mal etwas über NASCAR in einer deutschsprachigen Zeitung/Magazin zu lesen. Bitte bringt mehr NASCAR Artikel !

Aber riesengroß wurden meine Augen dann erst recht als ich die letzten Sätze las.

Auf Anfrage beim Street-Magazine durfte ich die Seite einscannen. Schaut sie Euch an.

Klick to zoom 😉

Na, also passender kann der allererste Auftritt des NASCAR-Stammtisches in einem Magazin doch garnicht sein. Las Vegas Motorspeedway und NASCAR-Stammtisch.de gehören einfach zusammen.

In diesem Sinne Danke nochmals ans Street-Magazine für den tollen Bericht.

Keep racing…

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.