Gebt dem Nachwuchs eine Chance !!

3
102

Werdet VIP Gast beim VW Scirocco R-Cup und helft einem jungen erfolgreichen Fahrer !!

Diese Möglichkeit gibts im Moment bei einer Auktion auf EBAY zu ersteigern. KLICK MICH !!

Der Hintergrund ist folgender:

 

Manuel Fahnauer ist bereits seit Jahren sehr erfolgreich im Kart und Tourenwagensport unterwegs:

Badenwürttembergischer Bambinikartmeister 2005

Süddeutscher Bambinikartmeister 2006

Deutscher Meister des Rotax Juniorkartcup 2008

hat es 2011 nach dem Wechsel vom Rennkartsport in den Tourenwagensport mit 16 Jahren auf Anhieb geschafft den Dacia Logan Cup zu gewinnen.

Einer Einladung von VW folgend reiste Manuel in die Motorsportarena Oschersleben zu einem zweitägigen Sichtungstest.

Als jüngster Teilnehmer setzte er sich gegen 26 weitere Teilnehmer durch und sicherte sich einen der begehrten Fahrerplätze im VW Scirocco Cup 2012.

Nun muss nur noch der „Finanzielle“ Einstieg geschafft werden und deshalb versucht Manuel und sein Team auf diesem Wege dazu beizutragen. Natürlich suchen sie auch noch Sponsoren !

Deshalb, geht auf EBAY und bietet mit. Denn es ist immer ein unvergessliches Erlebnis nicht nur auf der Tribüne zu sitzen, sondern mittendrinn zu sein. Und natürlich helft Ihr damit dem Manuel einen großen Schritt nach vorn in seiner Karriere zu machen!!

Hier noch ein paar Links rund um Manuel Fahnauer und sein Team:

http://manuelfahnauer.jimdo.com/

http://www.motorsport-xl.de/search.html?q=fahnauer

http://www.swp.de/heidenheim/sport/motorsport/art1170780,1083620

Auf gehts: Gebt dem Nachwuchs eine Chance !!

Keep racing

 

 

3 KOMMENTARE

  1. tja hans, wenn wir alle hier zusammenlegen würden ? wer weiß ? aber mann muss ja alle wege versuchen, denn nur wer sucht der findet auch. oder so..
    ich würds dem manuel tierisch gönnen.
    und wie beim nik in der racingkneipe.com schon gesagt: sauschade das wirklich gute talente gerade deshalb es nicht in eine große rennklasse schaffen.

  2. was meinst denn was n Sponsorship für ne ganze Saison kosten soll? Denn das solls ja wohl sein….das dürfte wohl ne Nummer zu groß für uns sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.