Auf zum 2ten NASCAR-Stammtisch

2
109
NASCAR-Stammtisch Dezember

Ja liebe NASCAR-Freunde, der 2te NASCAR-Stammtisch im Wirtshaus Schützenlust in München an.

Nächsten Samstag am 17.12.2011 treffen sich wieder ein paar NASCARisties um einen Tag, evtl. Nacht und Sonntag auch, Spaß zu haben.

Wir würden uns wieder tierisch freuen wenn auch neue Motorsportfans dazukommen würden und der NASCAR-Stammtisch wächst. Vielleicht findet der/die ein oder andere noch die Zeit um nach München zu kommen.

Somit wünschen wir Euch nun einen schönen 3ten Advent und freuen uns auf nächsten Samstag.

Keep racing

 

2 KOMMENTARE

  1. hi gerhard..

    Euer Rennen hört sich intresant an. Würd ich schon gern mal dabeisein, nur diesmal wirds wohl nix. Ihr habts doch sicher ne Homepage, oder ?
    OK dann freuen wir uns, Dich beim 3ten NASCAR-Stammtisch kennenlernen zu können 😉

    keep racing..

    EDIT: hab euch schon gefunden..im internet und bei facebook 😉

  2. Hi,
    Volltreffer! Auch zu eurem 2.Stammtisch kann ich nicht kommen. Ausgerechnet am Samstag 17.12. haben wir unseren letzten Lauf zum CBNC (Central Bavarian NASCAR Cup) auf der Slotracing-Bahn in Abensberg in der Holledau ca. 70 nördlich von München. Start ist um 16 Uhr, wer vor dem Stammtisch noch echtes Racefeeling gnießen will, ist herzlich eingeladen zuzuschauen oder mit eigenem Scalextric COT sogar mitzufahren.
    Beim 3.Stammtisch komme ich dann wirklich!
    Gerhard

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.