Das NASCAR FINALE !

0
62

Es ist soweit ! Mit Hochspannung fiebern wir NASCARfans den Finals entgegen.

Die Campingworld Trucks, die Nationwide-Series und natürlich die Königsklasse der NASCAR, die Sprint-Cup Series kühren ihre Meister.

 

 

 

 

 

Auf dem 1,5 Meilen langen „Homestead-Miami-Speedway„, einem  Oval mit einem Banking zw. 18-20°  in den Turns, werden wir am frühen Samstagmorgen zuerst den Champ der Campingworld Trucks sehen. Rennstart zum „Ford 200“ wird gegen 2 Uhr sein.

Das letzte Nationwide Rennen wird am Samstagabend gegen 22:30 Uhr gestartet, und am frühen Sonntagmorgen wissen wir dann wer der neue Nationwide Champion sein wird.

Die Krönung gibts dann am Sonntag ab 17 Uhr !

Den Anfang macht die 3stündige „Raceday“ Show, gefolgt von der „Pre-Race“ Show ab 20 Uhr.

Die Greenflag zum Highlight des Wochenendes wird dann so um 21:15 Uhr geschwenkt.

Dann werden sich Carl Edwards und Tony Stewart mächtig ins Zeug legen um Champion zu werden. Doch natürlich sollte mann auch andere Fahrer wie zb Kyle Busch, Denny Hamlin oder auch die Ford Fraktion mit Greg Biffle und Matt Kenseth im Auge behalten. Sicherlich will jeder von diesen, und den restlichen natürlich auch, das letzte Rennen der Saison gewinnen. Dann sollte mann auch Kasey Kahne beachten. Da es ja leider das letzte Rennen für Kahne in einem RedBull Toyota und das letzte Rennen für das RedBull Team sein wird, will er dem Team und sich sicherlich noch ein schönes Geschenk machen. Ich würde es beiden sehr gönnen.

Die TV-Zeiten findet Ihr wie immer HIER ! 

Somit wünsch ich Euch allen viel Spaß und spannende Rennen.

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.