Lustig war der erste NASCAR-Stammtisch

2
112

Coole Leute, tolle Location, lecker Essen und noch mehr gab es am gestrigen Dienstag beim ersten NASCAR-Stammtisch in München.

 

 

 

Dieser geile Ford aus der ehemalige Craftsman Truck Series empfing mich am Treffpunkt. Nur, wer ihn wann gefahren hat, habe ich bisher noch nicht rausbekommen. Aber natürlich musste ich erstmal ins Wirtshaus Schützenlust um Hallo zu sagen. Kaum die Tür aufgemacht, stand schon der Chris vor mir. Schnell war dann auch der Stefan vor mir und begrüßte mich. Dann sind wir zum toll vorbereiteten NASCAR-Stammtisch. Richtig schön mit mit nem Ständer wo Fahrerprofilkarten von Kyle Busch, Jimmie Johnson, Jeff Gordon und weiteren drannhingen und rund um den NASCAR-Stammtisch NASCAR Bilder aufgehängt.

Ich legte noch 3 Ausgaben der NASCAR-Illustrated dazu und schon wars Perfekt. Fast Perfekt, klar daß da noch was fehlte. Was ich meine erkennt Ihr sicher auf dem bild links.

 

 

 

Dann gingen Chris und ich mal nach draussen um eine zu rauchen. Ich muss echt zugeben daß ich diesesmal sehr, sehr gerne rausgegangen bin. Standen da ja der echte Ford und Chevy Truck vor der Tür. Also wirklich vor der Tür, weil Stefan und Co die 2 Trucks extra für den Abend dahin bugsierten. Hätte Euch gern ein Bild gemacht, aber war ja leider schon saudunkel und ich habe ja bisher noch keine Proficam gesponsort bekommen.

Auf dem Parkplatz zeigte der Chris mir dann ein weiteres Schmankerl. Dieser nette Chevy Lumina der schon auf dem Talladega Superspeedway raste. In der Bildergallerie am Ende sind noch ein paar Bilder von dem Teil.

 

 

 

Dann sind wir wieder rein und ich musste erstmal einen Kaffee schlürfen. Als nächstes kam dann der Sebastian an. So plauderten wir mal und warteten auf die anderen NASCARisties. Dann kam auch der David (der mich ja nicht vom Bahnof holte 😀 ) von seiner Vorlesung zu uns und lernte die anderen kennen. Danach schafften es auch noch Britta, Pete und Mario über die Finishline und wir waren komplett in der Victory-lane am ersten NASCAR-Stammtisch in München.

Natürlich dauerte es auch garnicht lange und wir waren schon mittendrinn im Thema NASCAR. Es wurde über Kyles dumme Aktion und der Strafe diskutiert, wir redeten über das Punktesystem ( dazu hat Pete die Kolumne „Seltsam, seltsam..“ auf www.motorsport-total.com geschrieben). Auch wurde über Erlebnisse, geredet die man Live bei einem NASCAR Urlaub erlebt hat. Dazu zeigten Britta und Stefan uns tolle Bilder ihres Daytona Aufenthalts. Die Raucher gingen öfters mal nach draussen. Natürlich nur um die tollen Trucks zu bestaunen, mal reinzuklettern usw. Leider konnten wir den David nicht seinen Dragstervirus rausblasen, weil wir vertändlicherweise die Kisten nicht mitten in der Stadt starten konnten. Sonst wär wohl noch einer der Nachbarn vom Sofa gefallen. Später gabs dann noch lecker Schweinsbraten, Spinatspätzle oder sowas 😀 und Schnitzel. Kann ich nur weiterempfehlen ! Klasse lecker Essen !! Dann kam noch die Geburtstunde des NASCAR-Stammtisch Tipspiel. Jeder musste seinen Favoriten zum kommenden Phoenix Rennen abgeben. Einzige Regel: Jeder musste einen anderen Fahrer nehmen. Britta setzt auf die #2 Stefan auf die #14 Mario auf die #48 David auf die #99 Chris auf die #4 und ich ganz klar auf die #18. Pete konnte sich irgendwie garnicht entscheiden und nahm dann die #29. Mal sehn wer der erste Sieger wird.

So ging der Abend auch irgendwie viel zu schnell vorbei und bevor wir uns auf den Heimweg machten, bekamen wir noch die Ehre die 2 Trucks zurück in ihr Versteck zu schieben. Hatte schon was, mal wie so ein Crewmember einen Truck in die Garage zu schieben. Und wenn sie mal rollen, sind sie garnichtmehr so schwer. Dann sagten wir Tschüß zu unseren Gastgebern Britta (linkes Bild) und Stefan, und zu den anderen.

Ach Britta ?! Hoffe du den Zoff mit Deiner Kamera gewonnen 😉

Hier dann noch die Bilder rund um den ersten NASCAR-Stammtisch (super Idee und toll umgesetzt Stefan) ich werd auf jedenfall bald wieder dabeisein.

[nggallery id=35]

Keep racing

 

2 KOMMENTARE

  1. Hallo Jo und der gesamte Stammtisch!
    Habe eben schon etwas neidisch Deinen Bericht gelesen und die Pix geklickt. Wäre gern dabei gewesen. Na, wird ja vielleicht ein anderes Mal klappen.
    Also, hau(t) rein und „Keep Racing“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.