NASCAR Online Rennen Las Vegas

0
63

Am Samstag 12.11.2011 wollen wir mal wieder ein 100% Rennen auf dem Las Vegas Motorspeedway wagen.

Es wird sicher ein langer Abend, doch wollen wir mal wieder stundenlang am Lenkrad kleben. Spaßig wird es auf jedenfall, da jedes Online Rennen mit dieser eigentlich „steinalten“ NASCAR-Simulation immer unglaublichen Spaß macht.

Immerhin haben 6 Leute JA dazu gesagt. Wäre toll wenn sich diese 6 Leute (unter denen auch ich bin) nun bei den Kommentaren unter diesem Artikel melden würden. Dort können wir dann die Feinheiten besprechen.

Kurz zum Ablauf:

19.00 Uhr Serverstart und 90 Minuten Training (in dieser Zeit muss gejoint werden)

20:30 Uhr: Quali

20:35 Uhr: Warm Up 10 Minuten

20:45 Uhr: Green Flag

20:45 Uhr: Rennstart

Regeln wird es keine besonderen geben. Es sollte auf jedenfall fair gefahren werden. Wir werden mit der Lucky Dog Regel starten. Des weiteren werden wir Fixed Setup fahren, das Setup findet ihr in dem Download Paket, mehr dazu später.

Damage wird AUS sein.

Die SIM: NR 2003 mit dem aktuellen Patch (im Paket) ohne Mod (Standard Autos, außer mehrere Fahrer wollen einen Mod fahren) und mit der Las Vegas 07 Version (im Paket).

Wir werden über Direct IP fahren, diese bekommt ihr rechtzeitig mitgeteilt.

Das Download-Paket dazu kommt dann auch die Tage.

Keep racing

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.