SprintCup Quali fällt ins Wasser

3
74

Da der Martinsville Speedway nicht trocken zu bekommen war, wurde das Qualifying kurz mal gestrichen und es wird nach dem Stand des Gesamtstandings gestartet:

POS. DRIVER
1 Carl Edwards
2 Matt Kenseth
3 Brad Keselowski
4 Tony Stewart
5 Kevin Harvick
6 Kyle Busch
7 Jimmie Johnson
8 Kurt Busch
9 Dale Earnhardt Jr.
10 Jeff Gordon 

Da heute Nacht ja wieder die Uhr verstellt wird, daran denken daß das Rennen  um 18:43 Uhr unserer Zeit gestartet wird. INFO rechts oben !

Gerade in diesem Augenblick wurde auch das Truck rennen beendet. Es gewinnt Denny Hamlin in der #18 vor  Ron Hornaday und Austin Dillon. Scheint ein Interesantes Rennen gewesen zu sein, einige Paybacks in der Auslaufrunde.

Dann haben wir heute mittag irgendwann auch noch die 50000er Schallmauer durchbrochen ! Vielen Dank an alle Besucher !!

Keep racing

 

3 KOMMENTARE

  1. Drecks Regen.
    Aber wundert nicht, in New York und allgemein im Nordosten der USA gibts schon Schneefälle…Rekord für diese Jahreszeit.
    Aber zu Martinsville, bin echt gespannt. Normal sollten nur noch die ersten vier/fünf sag ich mal um den Titel fahren können.
    Naja, heute werden sicherlich wieder welche eleminiert 😀
    Viel Spaß and Have Fun^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.