NASCAR @ Talladega

0
74

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit und alle NASCARfans freuen sich auf Highspeedracing auf dem 2,66 Meilen (4,28 km) langen Talladega Superspeedway Trioval. Die CampingWorld Truck Series und natürlich auch die SprintCup Stars werden uns bestimmt tolle Racingaction zeigen.

 

 

Bestimmt wird der Chase nach dem Rennen wieder durcheinandergewürfelt sein, denn bei den Rennen auf diesem Trioval kann man eigentlich keinen Favoriten nennen. Die hohe Geschwindigkeit und das Anschieben des Vordermannes sorgen immerwieder für spektakuläre Szenen in die auch schnell ein Topfavorit verwickelt sein kann. Und gewinnen kann am Ende auch jemand mit dem überhaupt niemand rechnet.

Das ganze Spektakel werden wir zwar leider nicht auf ServusTV sehen, aber die üblichen Quellen sind ja bekannt und deshalb stehen wie gewohnt auf der TV-Programm Seite die wichtigen TV-Zeiten.

Somit wünschen wir Euch eine tolle Woche und freuen uns auf  Talladega Racing.

Keep racing…

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.