NASCAR-Stammtisch auf Reisen

0
146

Der NASCAR-Stammtisch ist ab Freitag weltweit unterwegs !

Zum Wochenende hin wird es hier wohl ein wenig ruhiger werden, da Robert, David und ich uns ein Wochenende gönnen, auf das wir uns schon sehr lange freuen.

 

 

Es ist ja August und somit Urlaubszeit. Robert vergnügt sich schon eine Woche lang auf den Malediven und malt wohl immernoch Smileys in den Sandstrand. Auf jedenfall meinte er vor kurzem als er uns hier besuchte, geiles Wetter und viel Erholung zu haben. Nur sein 1Pkt-Tip beim Rennexperte.de trübte seine Stimmung.

 

David wird am frühen Freitagmorgen mit Flo zusammen zu den NITROLYMPX 2011 aufbrechen. Drücken wir ihnen die Daumen, daß sie besseres Wetter als letztes Jahr dort in Hockenheim haben. Sicherlich gibts dann auch von diesem Event einen Bericht und Bilder.

Wünsch Euch auf jedenfall viel Spaß und sagt allen nen Gruß die Ihr so trefft.

 

Ja und ich werde bereits Donnerstagnacht mit Kaffee und eiskaltem RedBull zuhause auf Oli warten. Er wird mich nach meiner Spätschicht aufsammeln, damit sich der Kyle Busch Fan Express auf den Weg zum ADAC-GT-Masters auf dem RedBull-Ring @Spielberg/Austria machen kann. Dort angekommen, treffen wir uns dann noch mit Hans und Family. Ich werde versuchen, LIVE vom Ring zu berichten. Vorrausgesetzt ich habe irgendwie einen Internetzugang. Auf jedenfall wird es dann nächste Woche Bilder und einen Bericht geben.

Da wir alle unterwegs sind, bedeutet das leider auch, daß wohl keiner von uns das NASCAR Event @The Glen mitverfolgen kann. Somit fällt wohl dann auch der Bericht flach. Wir bitten dies zu entschuldigen.

OK, dann wünsch ich Euch allen schonmal ein tolles Wochenende und zwei tolle Watkins Glen Rennen…

Ach, noch was. Es wäre supertoll wenn jemand von Euch die möglichkeit hätte, die Vorberichte zum GT-Masters am Samstag und Sonntag (jeweils 11.45 Uhr Kabel1) aufzunehmen, und uns diese zukommen lassen könnte. Vieln vielen Dank schonmal.

Keep racing…

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.