Brad Keselowski gewinnt mit defektem Fuß

2
85

Auch der gebrochene linke Knöchel hinderte Brad Keselowski nicht an seinem Erfolg beim Good Sam RV Insurance 500.

Nach dem letzten Restart konnte er sich gegen den bis dahin dominierenden Kyle Busch durchsetzten. Auch um den 3ten Platz wurde heftig zw. Kurt Busch und Jimmie Johnson gekämpft. Nach einigen Körperkontakten behielt Kurt Busch die Oberhand und wurde 3ter. Auf Platz 5 rollte dann noch Ryan Newman über die Ziellinie.

Ein wenig mehr gibts bald zu lesen…

 

2 KOMMENTARE

  1. Ich kann diesen Montoya nicht mehr ab!! Ich weiß Nascar iust ein harter Sport, aber der Fahrer kann es einfach nicht. Schon Sonoma regte er einen auf und nun schon wieder. Gemeint ist der Crash mit Kahne. Kein Wunder das er den Chase nicht schafft…..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.