NASCAR SPRINT CUP LIVE IM TV

4
125

Topnews für alle deutschsprachigen NASCAR Fans. Knapp vier Wochen nachdem der österreichische Fernsehsender ServusTV das „Coke Zero 400“ auf dem Daytona International Speedway LIVE übertragen hat, folgt schon Ende August die nächste LIVE Übertragung eines NASCAR Sprint Cup Rennens.

Wie am heutigen späten Nachmittag bekannt wurde, wird ServusTV den NASCAR Sprint Cup Lauf aus Bristol, Tennessee in der Nacht vom 27.08.2011 auf 28.08.2011 LIVE, in voller Länge und in hochauflösenden HD zeigen.

Das „Irwin Tools Night Race 500“, wie das Rennen auf dem 0,533 Meilen langen Short Track heißt, wird das zweite LIVE Rennen des Senders sein. Es ist wohl davon auszugehen, dass Red Bull die beiden LIVE-Übertragungen möglich gemacht hat. Ob noch weitere folgen ist unbekannt. Im Moment sollte man sich damit zufrieden geben und auf weitere LIVE-Events hoffen.

Für die Fans wird das Wochenende anstrengend. Das 500 Runden Rennen findet in den USA am Samstagabend statt, bei uns ist es dann wegen der Zeitverschiebung schon früher Sonntagmorgen, es heißt also die Nacht wieder zum Tag zu machen wie bei der ersten NASCAR LIVE Übertragung auf ServusTV um Juli.

Wie auch schon bei der Daytona Übertragung werden Kommentator Andreas Gröbl und Experte Christian Kuhn die Zuschauer während dem Rennen begleiten. Es gibt zudem die Option, den englischen Originalkommentar von ABC anzuwählen.

 

4 Kommentare

  1. Einfach nur Wahnsinn! Die Qouten mussten gar nicht so schlecht gewesen sein, denn wenn die schlecht gewesen wären, dann hätten sie bestimmt nicht nochmal so einen Aufwand betrieben!

    Was mich aber viel mehr interessiert, ob Servus TV auch nächstes Jahr Zusammenfassungen zeigen wird und vielleicht sogar wieder ein paar Live Rennen. Aber durch Red Bull´s Ausstieg…

    Ich werde natürlich wieder dabei sein! KEEP RACING!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.