Feedback von Euch

5
185

Hallo,

da der Stammtisch ja nun in neuer Optik erstrahlt, sollten wir natürlich von Euch wissen was gut oder weniger gut ist.

Bitte diskutiert auf dieser Seite über die Dinge die Euch gefallen, aber auch über die Dinge die Euch weniger gefallen, damit wir reagieren können.

Danke für Eure Mitarbeit.

Euer Stammtisch-Team

 

5 KOMMENTARE

  1. Erster Eindruck: bisher war´“wohnlicher“ , irgendwie auch Nascar-mäßiger, wärmer.
    Jetzt ist cool, moderner, denke auch daß etwas Farbe schön wär und irgenwie Nascar Banner oder Bild(er), US Flagge, sowas halt.
    Vielleicht ist´s aber auch nur als ob man in eine neue Wohnung zieht, gerade frisch gestrichen und noch nicht endgültig ganz eingeräumt…!
    Gut gefallen mir die Diskussions- und Kommentarmöglichkeiten, hoffe sie werden genutzt und schlafen nicht ein! Dazu die übersichtliche klare Anordnung/Gliederung
    Das Header-Foto ist eigentlich toll,…..aber wenn da nicht Nascar beistehen würde….!

    Garnicht beurteilen kann ich natürlich was an Arbeit dahintersteckt, bzw. was technisch machbar und sinnig ist, insofern klammere ich meine (positiv gemeinte!!) Kritk auch ein, sie kann immer nur oberflächlich sein.

    SCHÖN das es diese Seite gibt!!

    In diesem Sinne
    Hans

    iN DIESEM sINNE

  2. ok..danke mal fürs feedback.
    am thema design sind wir drann. niklas, ich habe schon versucht dieses weiße textfeld in dem die beiträge sind, farblich zu ändern. doch ich hab nirgends was gefunden dies zu tun. hast du uns n tip wie wir das ändern können ? weil, jetz auf die schnelle ein neues theme zu installiern und plugins usw konfigurieren ist glaub in 2 minuten nicht erledigt 😉

    cheers jo

    • Doch das kann man schaffen, vielleicht nicht 2 Minuten, aber in 5 Minuten. Die Plugins die du jetzt hast werden gespeichert. Wenn du auf Nummer sich gehen willst (irgendwann) kannst du die Plugins, die du jetzt auf der Seite hast, kannst du nach unten in das farbige Feld schieben, da werden die gespeichert. Aber ich meine, dass WordPress die selbstständig speichert.
      Wie man die Textfelder farbig macht, weiß ich leider auch nicht. Aber du könntest es mal über den „Editor“ versuchen. Dort sind die ganzen HTML Daten des Themes. Für mich ist das Verbotene Zone, weil ich sowieso alles kaputt mache 😀

      Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn noch etwas mehr NASCAR Feeling auf der Seite aufkommt, dann passt das ganze hier. Alte Seite: Old school, neue Seite: Modern 😉

  3. Moin, Die Idee finde ich sehr gut, denn wie du weist Jo war ich kein Freund der alten Software mit ihren hunderten HTML und vor allem JAVA Fehlern, da standen mir zumindest teilweise die Haare zu berge 😀

    Wobei ich finde das der Umstieg zu früh kam. Die Seite hat noch keinen „Charakter“ einfach weiß und schwarz keine Assoziation zur NASCAR. Vllt. mal probieren bei Racedays zumindest ne Grüne Flagge als Background oder irgendwie sowas 🙂

    Der Header geht absolut nicht… Bild + Schrift sind verpixelt. Da besteht Änderungsbedarf.

    Bei den Tweets würde ich evtl. weniger Verlinkungen per Raute erzeugen, sieht jetzt nicht sooo optimal aus.

    Und als Tipp um immer Top Aktuell zu sein: ALLES was machbar ist 1-1,5 Wochen im Vorlauf machen: Also wenn Rennen 34 morgen ist schon die Vorschau für 35 fertig zu haben.

    So genug geschrieben…

    Gevotet hab ich im Moment Geht so, Ansätze sind da, da lässt sich was machen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.